Deutsch Präsenzkurse Sprachenatelier
Samstag, 22. Mai 2021, 9:00 - Donnerstag, 1. Juli 2021, 9:00

WICHTIG: Präsenzkurse ab 31.05.

Endlich können wir euch mitteilen, dass unsere Präsenzkurse im Sprachenatelier ab dem 31.05.21 wieder vor Ort unterrichtet werden können. Wir freuen uns sehr, euch nach so langer Zeit endlich wieder (oder sogar zum ersten Mal!) zu sehen! 

Ein paar wichtige Dinge gibt es zu beachten:

  • Ab sofort gibt es an unserer Schule eine Corona-Testpflicht. Weitere Informationen dazu schicken wir euch rechtzeitig vor Kursbeginn.
     
  • Weiterhin gilt im gesamten Gebäude eine Maskenpflicht - von nun an ist das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht, auch am Platz im Unterrichtsraum.
     
  • Es gelten natürlich weiter die bekannten Hygiene-, Abstands- und Lüftungsregeln. Hier findet ihr das aktuelle Hygienekonzept des Sprachenatelier Berlin.

Das Büro ist wie bisher vor allem telefonisch und per E-Mail erreichbar. Wir wollen die Kontakte weiterhin so weit wie möglich reduzieren und bitten daher Anfragen, Zahlungen, u.a. wie bisher online abzuwickeln.