Sprachenatelier Berlin (https://www.sprachenatelier-berlin.de)
Menu de
22. Juli 2020, 12:30 - 16:30, Berlin

Beeren Pflücken

Stelle dir ein Korb voller frischer, roter Erdbeeren vor, die einen süßen Sommerduft ausströmen... Läuft dir bei dem Gedanken das Wasser im Munde zusammen? Dann schau doch einfach beim nächsten Kulturmittwoch vorbei! Gemeinsam mit euch wollen wir raus aufs Feld und so viele Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren pflücken, wie es geht! Anschließend können wir uns noch auf eine Wiese setzen und unsere selbst geernteten Früchte in einer gemütlichen Runde zusammen genießen!.Wir freuen uns auf  viele Teilnehmer!

Treffpunkt: 12:30 Uhr vor dem Sprachenatelier
Dauer: wir fahren mit den Öffentlichen und brauchen ungefähr eine Stunde hin
Kosten: der Eintritt ist frei, ein Kilo Erdbeeren kostet: 4,90 Euro, 
ein Kilo Heidelbeeren/Himbeeren kostet 7,90 Euro

Wo?

Beerengarten Berlin Gatow
Abzweigung, Str. 265
14089 Berlin
Logos

Beratung und Informationen

Das Sprachenatelier ist ab Juni wieder für euch da - telefonisch und vor Ort, für Beratung und Informationen. Von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr.

Hinweis zu COVID-19

Liebe Kursteilnehmer*Innen, liebe Interessent*Innen, das Sprachenatelier Berlin ist im OnlineLERNmodus!

Geschenkgutscheine für Sprachkurse

Sie sind auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk? Mehr als 45 Sprachen stehen zur Auswahl - von Albanisch bis Vietnamesisch - da ist bestimmt für jeden etwas dabei!