Kostenlose Deutsch Nachhilfe / Fachsimpeln am Freitag Sprachenatelier
Mittwoch, 19. August 2020, 13:00 - 16:00, Berlin

„Ländermittag“ in Sprachenatelier!

Unser „Fachsimpeln am Freitag“ und der Kulturmittwoch treffen aufeinander!

Am 19. August 2020 wollen wir mit euch und den DaF-Praktikantinnen gemeinsam einen „Ländermittag“ veranstalten. Jeder der möchte darf an diesem Mittag sein Land, seine Sprache, seine Kultur usw. präsentieren! Die Vielfalt und der interkulturelle Austausch stehen dabei im Vordergrund unseres Kulturmittwoches. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch typische Dinge, Musik, Kleidung usw. mitbringen würdet, damit unser Ländermittag so bunt und facettenreich wie möglich gestaltet werden kann. Wir freuen uns sehr auf einen interaktiven Mittag mit euch!
Euer Kultur-Team

Treffpunkt: 13:00 Uhr im Salon
Dauer: so lange ihr wollt
Kosten: das Angebot ist kostenlos

Wo?

Sprachenatelier Berlin
Frankfurter Allee 40
10247 Berlin