Sprachenatelier Berlin (http://www.sprachenatelier-berlin.de)
Menu de
Urban Nation
14. November 2018, 13:30, Berlin

Urban Nation

„Berlin wäre nicht Berlin, wenn Graffiti und Urban-Art nicht wären.” - Urban-Art-Künstler Kimo von Rekowski 

Wenn es um Urban Art geht, ist Berlin ohne Frage einer der wichtigsten Orte Europas. Es scheint also nur passend zu sein, dass es jetzt ein eigenes (und kostenloses!) StreetArt Museum gibt! Weil wir uns solche Bilder etwas näher anschauen wollen, begeben wir uns am diesen Mittwoch in das "Urban Nation Museum for Contemporary Art"! Wir sind sehr gespannt! 

Zeit: 13.30 Uhr 
Treffpunkt: vor dem Sprachenatelier 
Kosten: kostenlos! 

Wo?

Urban Nation
Bülowstraße 7
10783 Berlin
Logos

Deutsch Intensivkurs für absolute Anfänger A1a mit Theater-Methoden

In diesem Kurs erlernst du die deutsche Sprache mit Spielen und Übungen aus der Welt des Theaters. Mit Hilfe von Theaterspielen, Rollenspielen, alltäglichen und nicht-alltäglichen Dialogen lernst du deine ersten deutschen Wörter und Sätze. Du eignest dir Wortschatz und Grammatik nicht nur mit dem Kopf, sondern in spielerischer Aktion an ...

Deutschkurs B2 in Berlin

Deutschkurse auf dem Niveau B2 können Sie im Sprachenatelier sowohl in Intensivkursen als auch im Abendkurs besuchen.

Deutsch für Mediziner in Berlin

Der Intensivkurs Deutsch für Ärztinnen und Ärzte im Sprachenatelier Berlin richtet sich an medizinische Fachkräfte, die in Deutschland arbeiten wollen.

Deutsch Abendkurse in Berlin

Für alle, die ihr Deutsch verbessern möchten, tagsüber aber keine Zeit dafür haben, bietet das Sprachenatelier Berlin Deutsch-Abendkurse an.