Montag, 22. August 2016, 9:00 - Freitag, 26. August 2016, 23:55

W10 | Sommerprogram

Die Zeit vergeht so schnell, nun ist schon die letzte Woche der Sommerkurse 2016! Habt ihr den Sommer mit uns genossen? Hier ist das Programm, an dem ihr diese Woche teilnehmen könnt. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen im Sprachenatelier!

26.08. Topographie des Terrors
_Wir besichtigen das Zentrum des nationalsozialistischen Terrors von 1933 bis 1945.

24.08. Prinzessinnengarten
_Im urbanen Garten in Kreuzberg lernen wir mehr über den Anbau von Gemüsesorten und die Verwendung von recycelten Behältern.

25.08. Brauereiführung
_Die Führung erzält uns Geschichten über Berliner Biere - ihren Ursprung und den Herstellungsprozess und vieles mehr! Die Führung endet mit einer Bier-Verkostung. :)

26.08. Revue & Abschlussparty
_Es ist der allerletzte Tag der Sommerkurse, und wir wollen mit euch einen unvergesslichen Tag erleben. Vormittags gibt es eine Revue, wo alle Kurse mitmachen, und am Abend machen wir eine Abschlussparty im Restaurant "Elfida".