Mittwoch, 20. August 2014, 19:00 - 21:00, Berlin

Filmvorführung und Expertenrunde

"Migration nach Berlin: eine Sprechstunde"

Du lernst fleißig Deutsch und würdest gern in Berlin bleiben? Wir bieten am 20.08.2014 um 19 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Die Welt ist nicht mein Dorf" eine Expertenrunde für Migrationsinteressierte. Wir freuen uns, dass wir dafür Sigrid Wagner und Gundula Kapteina vom AWO Begegnungszentrum gewinnen konnten, die uns mit Rat und Tat beiseite stehen werden. Hier können Erlebnisse ausgetauscht und die wichtigsten Fragen geklärt werden. Die Veranstaltungssprache ist deutsch, im Bedarfsfall gibt es eine englische Übersetzung.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, um Anmeldung wird jedoch gebeten: entweder per E-Mail an mail@sprachenatelier-berlin.de oder telefonisch unter 030.27589855.

Mehr Informationen auf unserer Webseite: http://dieweltistnichtmeindorf.wordpress.com

in Kooperation mit dem Kulturprozess e.V. – institut für politik, kunst und kultur

Wo?

Sprachenatelier Berlin
Frankfurter Allee 40
10247 Berlin