Newsletter 05/2005

22.06.2005

Brückenfest auf der Oberbaumbrücke

Liebe Sprachinteressierte,

keine Angst, wir werden Euch jetzt nicht tagtäglich mit elektronischen Rundbriefen bombardieren! Zum letzten Newsletter gibt es jedoch noch einen kleinen aber nichtsdestotrotz feinen und vor allem wichtigen Nachtrag...

Am 25.06.05, also diesen Samstag schon, findet in Friedrichshain-Kreuzberg das bereits 6. Oberbaumbrückenfest statt und auch das Sprachenatelier Berlin e.V. wird sich bei dieser Gelegenheit präsentieren. Wer also am Samstag auf der Oberbaumbrücke ist, der sollte unbedingt nach Stand Nr. 29 Ausschau halten, denn neben vielen interessanten Informationen rund um das Sprachenatelier, Musik und kleinen Leckereien gibt es bei einem Quiz auch Sprachkurse zu gewinnen! Es lohnt sich also!

Bis dahin,

Euer Team vom Sprachenatelier