Sprachenatelier goes www

29.08.2009

Liebe Freunde des Sprachenateliers!

Nach unserem 5-jährigen Bestehen dachten wir uns, es wäre an der Zeit für eine kleine Schönheitsreparatur! Und so hat das Sprachenatelier seit kurzem eine neue Website, und es ist jetzt alles viel bunter und hoffentlich übersichtlicher. Es gibt noch hier und da kleine Fehler, die noch behoben werden müssen und an denen wir arbeiten, aber wir würden uns jetzt schon freuen, wenn Ihr uns sagt, was Ihr von der neuen Seite haltet!

Und das ist noch längst nicht alles, denn das Sprachenatelier geht mit der Zeit und ist jetzt auch bei Facebook zu finden! Jeder, der auch bei Facebook ist, kann dort unseren Newsletter abonnieren und bekommt so ganz bequem und aus erster Hand Informationen zu neuen Veranstaltungen und Sprachkursen im Sprachenatelier!

***

Wer keinen Newsletter mehr erhalten möchte, der kann diesen selbst abbestellen unter https://www.sprachenatelier-berlin.de/de/topic/3131.abonnieren.html