Sprachenatelier Berlin (http://www.sprachenatelier-berlin.de)
Menu de

Berlin Graphic Days

Kulturprogramm

Anfang Februar fand im Urban Spree wieder das bekannte Berlin Graphic Days Festival statt. Mehr als 80 nationale und internationale Designer, Künstler, Illustratoren, Grafiker etc. waren eingeladen und zeigten (und verkauften) ihre vielfältigen Arbeiten.

Unsere Schüler hatten die Chance zahlreiche Kunstwerke, Siebdruck-Plakate, bunte T-Shirts, Unikate, Bücher, Bilder sowie zahlreiche grafische Original-Werke anzuschauen.

Berlin Graphic Days 03. bis 05. Februar 2017

In Berlin finden 2017 zum achten Mal die Berlin Graphic Days statt. Veranstaltungsort ist die Urban Spree Gallery an der Warschauer Straße.

Eingeladen sind alljährlich über 80 nationale und internationale Grafiker, Illustratoren, Street-Artists, Gig-Poster-Gestalter, Siebdrucker und Künstler, die sich aus den unterschiedlichsten grafischen Bereichen hervorgetan haben. An den zwei Veranstaltungstagen können die Arbeiten betrachtet und auch die unterschiedlichsten grafischen Erzeugnisse gekauft werden. Es gibt Siebdruck Plakate, bunte T-Shirts, Taschen und grafische Unikate.

Wo: Urban Spree Gallery
 

Logos

Deutsch Prüfungstermine in Berlin

Nächste Termine für telc Prüfungen im Sprachenatelier Berlin (Prüfungspreise auf Anfrage) 2017: 28.+29.04.17, 23.+24.06.17, 28.+29.07.17, 01.+02.09.17, 29.+30.09.17, 24.+25.11.17

Deutsch Abendkurse in Berlin

Für alle, die ihr Deutsch verbessern möchten, tagsüber aber keine Zeit dafür haben, bietet das Sprachenatelier Berlin Deutsch-Abendkurse an.